Februar

Fit für die Saison!

Wie wäre es, wenn sich gar kein Winterspeck oder Trägheit in der kalten Jahreszeit einstellt?

 

Ein Traum für jeden Sportler! Und an diesen Traum arbeiteten jeden Freitagabend bis zu zwanzig Hundefreunde und Interessierte. Aus Renovierungsgründen hat es im November so ausgesehen als müsste unser geliebtes Hallentraining in diesem Jahr entfallen, aber  schon im Dezember konnten wir starten.  Als Highlights zählten die beiden ZUMBA Einheiten von Petra Bäumler und Christine Beck, sowie das Krafttraining von Susi Höchtl. Die Regeltermine erfüllte unser Jürgen Janner mit Abwechslung und sehr viel Spaß!

 

Mit dieser Motivation freuen wir uns schon wahnsinnig auf eine neue Episode unseres Hallentrainings im Herbst 2015 und wir laden alle Hundefreunde und deren Bekannte herzlichst dazu ein!

 

Euer Hallentraining-Team 

Monatsversammlung jeden 3. Freitag im Monat um 20:00 Uhr im Vereinsheim

Hallo, liebe Hundesportler...

Um uns über den Winter fit zu halten, treffen wir uns ab jetzt immer Freitags um 20 Uhr in der Turnhalle der Pestalozzischule in Weiden. Mitmachen kann jeder!! Egal von welcher Sparte, ob jung oder alt - wir freuen uns auf Euch!! :) 

 

Für Schnäppchenjäger

Schaut doch mal unter unserer Rubrik "Fundgrube" vorbei... ;)

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Hundefreunde Weiden e.V.

Erstellt mit 1&1 MyWebsite.