Die Fundgrube für Hundefreunde

Wer kennt es nicht...!? Im Laufe der Jahre, oder den verschiedenen Entwicklungsstadien des Hundes, sammeln sich bei einem zu Hause viele tolle Dinge an, die man selbst vielleicht nicht mehr brauchen kann, einem Anderen jedoch bestimmt eine Freude machen würde.

 

Hier könnt Ihr eure gebrauchten Leinen, Hundetransportboxen, Halsbänder usw. an den Mann bzw. an die Frau bringen.

 

Wer etwas reinstellen möchte, bitte um Email inkl. der Daten (Preis, Bilder, ggf. Abmessungen usw.) an andreasklemenz@aol.com , oder via WhatsApp / SMS an 0160 15 66 097. 

 

Viel Spaß beim Stöbern... ;)

 

 

Hochwertiges Lederhalsband aus schwarzem, mit rot hinterlegtem Echtleder und Metallaplikationen in Rautenform.

 

Länge: 45cm

 

15,-€

Neuwertiges LED - Leuchthalsband (war nur einen Winter in Gebrauch) an nachtaktive Hundebesitzer abzugeben. :)

Batterien können gewechselt werden.

 

Umfang: 35cm

Farbe: Grün

 

Bei Interesse, Email an andreasklemenz@aol.com

 

Preis: 15,-€

Monatsversammlung jeden 3. Freitag im Monat um 20:00 Uhr im Vereinsheim

Hallo, liebe Hundesportler...

Um uns über den Winter fit zu halten, treffen wir uns ab jetzt immer Freitags um 20 Uhr in der Turnhalle der Pestalozzischule in Weiden. Mitmachen kann jeder!! Egal von welcher Sparte, ob jung oder alt - wir freuen uns auf Euch!! :) 

 

Für Schnäppchenjäger

Schaut doch mal unter unserer Rubrik "Fundgrube" vorbei... ;)

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Hundefreunde Weiden e.V.

Erstellt mit 1&1 MyWebsite.